Lade Veranstaltungen

Wir brauchen weiterhin Eure Mithilfe

Vielen lieben Dank an Alle die gespendet haben – mit dem Geld konnten die ersten Drei Lebendfallen samt benötigtem Equipment beschafft, ausgeliefert und z.T. schon erfolgreich eingesetzt werden.

Wie wir berichtet haben verfolgen wir unseren ehrgeizigen Plan im Jahr 2021 in jedem Bundesland in Österreich mindestens eine Pettrailer – Lebendfalle zu stationieren.

Die Kosten für eine Hunde Lebendfalle betragen ca. € 3.160,00 (Falle, Melder, Kameras, Lichtschranken, Anhänger, Versicherung, etc.) Wir halten es für wichtig, dass all unsere Fallen ganzjährig zweckgebunden auf einem dafür passenden PKW Anhänger „gelagert“ und transportiert werden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass oft Fallen zwar verfügbar waren aber keine Transportmöglichkeiten bestanden.

Die nächsten Fallen werden im Salzburger Land, Graz und Leoben stationieren.

Und hier bitten wir euch um eure Hilfe. Wir benötigen rund € 9.480,00 für die ersten drei Lebendfallen. Jeder Euro bringt uns näher an unser Ziel, in jedem Bundesland eine professionelle Hunde Lebendfalle zu haben, um bei Einsätzen dementsprechend schnell reagieren zu können.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung – und bitte bleibt weiterhin gesund !

[COUNTER_NUMBER id=49250]

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Nach oben